Hauptseite / Anwendungen / Anwendung

Manager Zhang von Chuangxin ging zum "Tianjin TV Station Project", um den Bau eines linearen Entwässerungskanals zu leiten

Jan. 29, 2021

Cangzhou Chuangxin Metal Products Co., Ltd.


Der vorgefertigte Entwässerungskanal des Fernsehsenders Tianjin sieht hauptsächlich so aus, dass sich um das Hauptgebäude ein Kreis aus geschlitzten Entwässerungsgräben befindet. Nachdem das Regenwasser in den geschlitzten Abflusskanal gelangt ist, fließt es durch das Regenwasserrohr außerhalb der Seitenwand des Abflusskanals in die kommunale Rohrleitung. Die folgenden Probleme traten bei der Kommunikation zwischen dem Leiter der Handelsabteilung des Unternehmens, Zhang, und dem Projektleiter auf:

1. Wie gehe ich mit der Ecke des vorgefertigten Entwässerungskanals um?

2. Wie wird die Seitenwand des Entwässerungskanals an die kommunale Rohrleitung angeschlossen? Wie gehe ich mit der Verbindung der Entwässerungsrinne um?


Cangzhou Chuangxin Metal Products Co., Ltd.

Nachdem Manager Zhang die Bedenken des Projekts verstanden hatte, wandte er sich sofort an die technische Abteilung des Unternehmens und schlug die folgenden Lösungen vor:

1. Der Entwässerungskanalkörper hat eine eigene Buchstabennut, und jeder Abschnitt des Grabenkörpers ist durch eine eigene Buchstabennut verbunden. Die Fugen müssen mit Strukturkleber oder Glaskleber abgedeckt werden, um ein Austreten von Wasser an der Fuge zu verhindern.

2. Wenn der Abflusskanal im rechten Winkel gedreht werden muss, sollten Sie zunächst einen fertigen Auffangschacht oder einen Ziegelschacht zum Wenden verwenden. Verwenden Sie zweitens den Grabenkörper und die Abdeckplatte, um einen 45-Grad-Winkel zu schneiden, und führen Sie dann eine rechtwinklige Biegung bei der Stoßverbindungsmethode durch. Schneiden Sie die Stoßverbindung, um einen Strukturkleber oder Glaskleber herzustellen.

3. Der Boden beider Enden des Entwässerungsgrabens ist mit reservierten Anschlüssen ausgestattet, die für den Anschluss an kommunale Leitungen geöffnet werden können. Wenn die Seitenwand des Grabenkörpers mit kommunalen Rohren verbunden werden muss, muss zum Stanzen von Löchern ein Lochöffner oder Winkelschleifer verwendet werden. Der Anschluss von kommunalen Pipelines erfolgt über Löcher. Die Projektabteilung ist sehr zufrieden, nachdem sie die Lösung unseres Unternehmens gesehen hat, und ist sehr erleichtert, mit unserem Unternehmen zusammenzuarbeiten. Sie ist auch sehr zuversichtlich, dass mit der starken technischen Unterstützung unseres Unternehmens das Projekt des Fernsehsenders Tianjin perfekter gemacht werden kann.


Cangzhou Chuangxin Metal Products Co., Ltd.

Delete
Chatten

Manager Zhang of Chuangxin went to the "Tianjin TV Station Project" to guide the construction of linear drainage channel

Jan. 29, 2021

Cangzhou Chuangxin Metal Products Co., Ltd.


The layout of the precast drainage channel of Tianjin TV Station is mainly that there is a circle of slotted drainage ditch around the main building. After the rainwater enters the slotted drainage channel, it flows into the municipal pipeline through the rainwater pipe external to the side wall of the drainage channel. The following problems occurred during the communication between the company's Commerce Department Manager Zhang and the project leader:

1. How to deal with the corner of the precast drainage channel?

2. How to connect the side wall of the drainage channel to the municipal pipeline? How to deal with the joint of drainage channel?


Cangzhou Chuangxin Metal Products Co., Ltd.

After understanding the project's concerns, Manager Zhang immediately contacted the company’s technical department and proposed the following solutions:

1. The drainage channel body has its own letter groove, and each section of the ditch body is connected by its own letter groove. The joints need to be covered with structural glue or glass glue to prevent water leakage at the joint.

2. Where the drainage channel needs to be turned at a right angle, first consider using a finished collection well or a brick well to turn. Secondly, use the trench body and the cover plate to cut a 45-degree angle and then perform a right-angle bend in the butt joint method, and cut the butt joint to make a structure Glue or glass glue.

3. The bottom of both ends of the drainage trench is equipped with reserved ports, which can be opened for connection with municipal pipes. If the side wall of the trench body needs to be connected to municipal pipes, it is necessary to use a hole opener or angle grinder to punch holes. The connection of municipal pipelines is carried out by way of holes. The project department is very satisfied after seeing our company's solution, and is very relieved to cooperate with our company, and also very confident that with the strong technical support of our company, the Tianjin TV station project can be made more perfect.


Cangzhou Chuangxin Metal Products Co., Ltd.

info@drainchina.com