Hauptseite / Anwendungen / Anwendung

Cangzhou Chuangxin und das China Bureau 22nd Bureau bauen ein lineares Entwässerungssystem für den Hochgeschwindigkeitsbahnhof Xiong'an

Jan. 29, 2021

Cangzhou Chuangxin with China Railway 22nd Bureau build a linear drainage system for Xiong'an High-speed Railway Station


Kundenbedürfnisse:

1. Die Fläche des Platzes ist groß und es sollte kein Wasser auf der Straße sein

2. Der Abfluss muss eine lange Lebensdauer haben

3. Strikte Kostenkontrolle

4. Das geschwungene Design des Entwässerungskanals muss die Schönheit des Pflastereffekts und die niedrigsten Kosten gewährleisten. Manager Zheng, der technische Direktor unseres Unternehmens, kommunizierte ausführlich mit dem Projektleiter des China Railway 22nd Bureau. Nach dem Verständnis der Projektanforderungen organisierte das Unternehmen sofort ein technisches Team, um detaillierte Lösungen zu diskutieren und bereitzustellen.

5. Lösung:

6. Wenn die Fläche des Quadrats groß ist, ist eine durchgehende Schlitzentwässerung erforderlich. Es wird daher empfohlen, eine einspaltige Abdeckplatte vom Edelstahl 304-Material zu verwenden

7. Der Wassergraben besteht aus einem 300 × 300-Harzverbund-Entwässerungsgraben, und der Harzverbund-Entwässerungsgraben besteht aus Fasern, hochfestem Harzmaterial und einigen Hilfsmaterialien.

8. 3. Nachdem der technische Direktor, Herr Zheng, zum Projektstandort des Hochgeschwindigkeitsbahnhofs Xiong'an gegangen war, um den Bogen des Entwässerungskanals vor Ort zu sehen, schlug er vor, die lineare Abdeckplatte damit zu verbinden der Lichtbogen, um das Problem des Kunden zu lösen. Nachdem die Handelsabteilung und die Technologieabteilung des Unternehmens aktiv mit dem Projektleiter kommuniziert hatten, erhielt die vom Unternehmen bereitgestellte Lösung ebenfalls Lob und Kommentare zum Projekt und beschloss, vor Ort einen Liefervertrag mit unserem Unternehmen zu unterzeichnen.


Cangzhou Chuangxin with China Railway 22nd Bureau build a linear drainage system for Xiong'an High-speed Railway Station


Die Vorteile des fertigen linearen Entwässerungskanals sind wie folgt:

1. In Bezug auf die Leistung kann es kontinuierlich Wasser sammeln, hat eine starke Entwässerungskapazität und Verstärkungsrippen, um eine Bodensiedlung bis zu einem gewissen Grad zu vermeiden.

2. Die glatte Innenwand spart die Wartungskosten in der späteren Zeit;

3. Wunderschönes Erscheinungsbild, abgestimmt auf den gut gestalteten Gartenlandschaftsplan, und alle Arten von Abdeckplatten können frei aufeinander abgestimmt werden.

4. Die Konstruktion ist einfach, schnell, leicht zu transportieren, mit einem Kartensteckplatz verbunden und die untere Reihe zu öffnen, was Arbeitskräfte und Materialressourcen erheblich spart.

5. Bei der Verwendung des Bodens oder Daches mit begrenzter Bodenbedeckung spiegelt sich seine Unersetzbarkeit stärker wider. Aufgrund seiner starken Entwässerungskapazität sind die Tiefe und Breite des Bodenaushubs im Vergleich zur Größe des herkömmlichen Entwässerungskanals stark reduziert. Außerdem wird das Problem der begrenzten Bodenbedeckung gelöst.


Der vorgefertigte Harzverbund-Entwässerungskanal kann in Fußgängerzonen, Garagen, Plätzen, Gehwegen, Parks und anderen Bereichen weit verbreitet eingesetzt werden. Durch das Spaltdesign der Abdeckung kann das Entwässerungssystem perfekt in das Gebäude integriert werden. Die schöne lineare Struktur entspricht voll und ganz den Anforderungen der architektonischen Ästhetik.


Delete
Chatten

Cangzhou Chuangxin with China Railway 22nd Bureau build a linear drainage system for Xiong'an High-speed Railway Station

Jan. 29, 2021

Cangzhou Chuangxin with China Railway 22nd Bureau build a linear drainage system for Xiong'an High-speed Railway Station


Client needs:

1. The area of the square is large, and there should be no water on the road

2. The drain must have a long service life

3. Strict cost control

4. The curved design of the drainage channel must ensure the beauty of the paving effect and the lowest cost .Manager Zheng, the technical director of our company, communicated in detail with the project leader of China Railway 22nd Bureau. After understanding the project requirements, the company immediately organized a technical team to discuss and provide detailed solutions.

5.  Solution:

6. If the area of the square is large, slit type continuous drainage is required, so it is recommended to use stainless steel 304 material side single slit type cover plate

7. The water ditch is made of 300*300 resin composite drainage ditch, and the resin composite drainage ditch is made of fiber, high-strength resin material and some auxiliary materials.

8. 3. After the technical director Mr. Zheng went to the project site of the Xiong'an High-speed Railway Station to see the arc of the drainage channel on site, he decided to suggest that the linear cover plate can be spliced with the arc to solve the customer's problem. After the company's commerce department and technology department actively communicated with the project leader, the solution provided by the company also received praise and any comments on the project, and decided to sign a supply agreement with our company on the spot.


Cangzhou Chuangxin with China Railway 22nd Bureau build a linear drainage system for Xiong'an High-speed Railway Station


The advantages of finished linear drainage channel are as follows:

1. In terms of performance, it can continuously collect water, has strong drainage capacity, and has reinforcing ribs to avoid ground settlement to a certain extent;

2. The smooth inner wall saves the maintenance cost in the later period;

3. Beautiful appearance, coordinated with the well-designed garden landscape plan, and all kinds of cover plates can be freely matched.

4. The construction is simple, fast, easy to transport, card slot connection, and bottom row opening, which greatly saves manpower and material resources;

5. In the use of the ground or roof with limited soil covering, its irreplaceability is more reflected. Because of its strong drainage capacity, the depth and width of the ground excavation are greatly reduced compared with the size of traditional drainage channel, It also solves the problem of limited soil covering.


The precast resin composite drainage channel can be widely used in pedestrian streets, garages, squares, sidewalks, parks and other areas. The gap design of the cover allows the drainage system to be perfectly integrated with the building. The beautiful linear structure fully conforms to the architectural aesthetics Requirements.


info@drainchina.com