Über uns

Hauptseite / Über uns

Unternehmensprofil


Cangzhou Chuangxin Metal Products Co., Ltd. ist Chinas führender F & E-Hersteller für kommunale Entwässerung und Metallverarbeitung. Es befindet sich in Hebei, Chinas Schwerindustriegebiet, mit der Hauptstadt Daxing International Airport im Norden und dem Hafen Tianjin im Osten.

Das Unternehmen nimmt eine Fläche von 25.000 Quadratmetern ein. Nach 16 Jahren kontinuierlicher Forschung und Entwicklung sowie Produktion hat das Unternehmen den Standard ISO9001: 2015 bestanden, wodurch die Unternehmensführung und die Produktionsprozesse standardisiert wurden.

Fortschrittliche Automatisierungsanlagen haben eine jährliche Produktionskapazität von 30.000 Tonnen kommunaler Entwässerungsprodukte aus SMC-Polymer und 5.000 Tonnen Metallprodukten.

Die Produktpalette umfasst SMC-Verbundschachtabdeckungen, Schachtabdeckungen aus duktilem Eisen, U-förmige Entwässerungsrinne aus Polymerbeton, Entwässerungsabdeckung, Metallzugangstafel, Metalltrichter und andere Baumaterialien.

Die Produkte des Unternehmens entsprechen den EU-Normen EN124, BS / EN 1433; Australische Standards AS-3996. Die Produkte werden für öffentliche Einrichtungen, Gartenplätze, Stationsterminals, Flughafenbau, Straßen und Brücken sowie Strom- und Wasserschutzanlagen eingesetzt. Unsere Produkte sind in nahezu allen Bereichen des Bauwesens und der kommunalen Entwässerung erhältlich.

Das Unternehmen verfügt über einen professionellen Ingenieur und ein Verkaufsteam. Unser Team ist in der Lage, Produkt-, Zeichen- und Werkzeugtechnologien für unsere Kunden basierend auf den Kundenanforderungen zu entwerfen. Wir können auch Teile nach Ihren Zeichnungen oder Mustern herstellen.

Das Unternehmen hält stets an dem Grundsatz fest: "Überleben durch Qualität, Entwicklung durch Ansehen und Gewinnen des Marktes durch Service" und wurde von Kunden im In- und Ausland gelobt und anerkannt. Das Unternehmen wurde als Qualitätsdienstleistungsunternehmen auf AAA-Ebene, Modelleinheit für Integritätsmanagement und Integritätsunternehmer eingestuft.

Das Innovationsunternehmen ist bereit, sich gemeinsam mit Ihnen als strategischer Allwetterpartner zu entwickeln und Ihren Besuch zu begrüßen.


Cangzhou Chuangxin Metal Products Co., Ltd.

Delete
Chatten

Company Profile


Cangzhou Chuangxin Metal Products Co., Ltd. is China's leading SMC municipal drainage and metal product processing R&D manufacturer. It is located in Hebei, China's heavy industrial zone, with the capital Daxing International Airport in the north and Tianjin Port in the east.

The company occupies an area of 25,000 square meters. After 16 years of continuous R&D and production, the company has passed the ISO9001:2015 standard, making corporate management and production processes more standardized.

Advanced automation equipment has an annual production capacity of 30,000 tons of SMC polymer municipal drainage products and 5,000 tons of metal products.

The product range includes SMC composite manhole covers, ductile iron manhole covers, polymer concrete U-shaped drainage channel, drainage cover, metal access panel, metal funnel and other construction materials.

The company's products comply with EU standards EN124, BS/EN 1433;  Australian standards AS-3996. The products are applied to public facilities, garden squares, station terminals, airport construction, roads and bridges, and electricity And water conservancy facilities, our products are almost in every field of construction and municipal drainage system.

The company has a professional engineer and sales team. Our team has ability to design product, drawing and tooling technology for our customers based on customers' requirements. We can also produce parts according to your drawings or samples.

The company always adheres to the business tenet of "survive by quality, develop by reputation, and win the market by service", and has won praise and recognition from customers at home and abroad. The company has been rated as AAA-level quality service credit enterprise, integrity management model unit and integrity entrepreneur.

The innovation company is willing to develop together with you as an all-weather strategic partner, and welcome your visit.


Cangzhou Chuangxin Metal Products Co., Ltd.

info@drainchina.com